Landfrauenküche

Hier können Sie den „Landfrauensong“ abspielen…Viel Spaß beim Zuhören!

Im Jahre 2008/2009 drehte das Bayerische Fernsehen das erste Mal die Sendung „Die Landfrauen-KücheDas Konzept der Sendung: Sieben Landfrauen aus den sieben Regierungsbezirken von Bayern bekochen sich gegenseitig. Ich, Evelyn Heil, als Vertretung für Oberfranken, kochte als Einzige der sieben Landfrauen ein vegetarisches Vollwertmenü und war zu damalige Zeiten deshalb die „Exotin“.  Die Dreharbeiten machten damals viel Spaß und wird durften tolle Landfrauen und deren Lebensphilosopie kennen lernen. Die Sendung wurde so erfolgreich, dass bis heute jedes Jahr wieder sieben Frauen zusammengetrommelt werden, die sich bekochen.

Das Bayerische Fernsehen sowie andere Sender (ARD/Hessen) wiederholen fast jährlich die Folgen dieser beliebten und erfolgreichen Serie.

Mittlerweile hat sich viel in meinem Leben verändert! So, wie das Leben eben ist…Veränderung! Aber was geblieben ist: Meine drei ganz tollen Mädels, die jetzt hübsche Frauen geworden sind. Die Liebe zur Vollwerternährung und meine Einstellung zur Kneippschen Gesundheitsprävention gemäß dem Motto: „Was gibt es Schöneres, als die Liebe zur Einfachheit?!“

Unter https://de-de.facebook.com/landfrauenkueche.br/posts/636650736435958 finden Sie weitere Infos zur Sendung 

Den „Landfrauensong“, den ich speziell für die Sendung geschrieben habe kann man über Amazon, Weltbildverlag, etc. erhalten.

Hier einige Impressionen von den Dreharbeiten: